Archive for Dezember, 2010

Mit dem aktuellen Belatungspaket hat uns die Regierung ein wirklich zynisches Weihnachtspäckchen geschnürt, wir schenken derweil Armensuppe an bedürftige Studierende aus – heute Donnerstag, 16.12. ab 18:00 im Geiwimax –[.....]

Hiermit rufe ich, als inzwischen auch kaum noch hier Aktualisierender, alle unsere wenigen Besucher auf, sich weiterhin Informiert zu halten. Adressen und möglichkeiten sind Bekanntermaßen: http://unsereuni.at/ für Österreich bildungsstreik.net für[.....]

bezüglich schlechter witze in der Bildungspolitik: http://news.bbc.co.uk/studentsvideo.stm Erinnert ein wenig an Wien vor einem Jahr, nicht? England hatte damals auch mitgezogen, allerdings schlug dies damals auch geringere Kreise, heuer wurden[.....]

Selbsterstellte Inhalte dieser Website sind unter der Creative Commons-Lizenz 3.0 lizenziert. Fremdinhalte Unterstehen den Lizenzen der jeweiligen Rechteinhaber.