Mit dem aktuellen Belatungspaket hat uns die Regierung ein wirklich zynisches Weihnachtspäckchen geschnürt, wir schenken derweil Armensuppe an bedürftige Studierende aus – heute Donnerstag, 16.12. ab 18:00 im Geiwimax – und gleichzeitig soll dies unsere kleine Weihnachtsfeier werden.

Bei dieser Gelegenheit können wir uns dem alternativen Adventsingen, das in Graz begonnen wurde, anschließen. Die passenden Texte findet man hier.

Und damit der Informationsfluss nicht zu kurz kommt ein kleiner Info-Flyer zum Budget 2011 von uns und den aktuellen "Reclaim Education" Newsletter des ISM (International Students Movement).

Comments

No one has said anything yet.

Leave a Comment

Selbsterstellte Inhalte dieser Website sind unter der Creative Commons-Lizenz 3.0 lizenziert. Fremdinhalte Unterstehen den Lizenzen der jeweiligen Rechteinhaber.