Hiermit rufe ich, als inzwischen auch kaum noch hier Aktualisierender, alle unsere wenigen Besucher auf, sich weiterhin Informiert zu halten.
Adressen und möglichkeiten sind Bekanntermaßen:
http://unsereuni.at/ für Österreich
bildungsstreik.net für Deutschland (und irgendwie auch den deutschsprachigen Raum)
www.emancipating-education-for-all.org/ für internationales
sowie ev. uniriot.org für unsere SüdtirolerInnen und Italienfreunde da äußerst undeutsch

und vergesst nicht die vielen Newsletter (sowimax.googlegroups, und I.S.M. sind imho besonders empfehlenswert)

Natürlich gibt es noch viele andere wichtige Seiten und Informationsquellen, füllt einfach die Kommentare damit (für die Schweiz hab ich zB noch nix…?)

Dann bleibt mir noch euch ein paar wichtige Dinge für die Zunkunft mitzugeben etwa:
Das Booklet for EducationActivistMovementsWorldwide
Und ein Video zum Day of Symbolic Action mit einer Ankündigug für unseren heißen Herbst, die Global Wave of Action for Education

Vergesst niemals: Diese Site mag eingeschlafen sein, und mit sicherheit der/die eine oder andere Aktivist/in – aber die Bewegung lebt.
Wir sind immer noch auf dem Weg zu großen Zielen und wir machen auch nicht mehr halt!

Comments

Leave a Comment

Selbsterstellte Inhalte dieser Website sind unter der Creative Commons-Lizenz 3.0 lizenziert. Fremdinhalte Unterstehen den Lizenzen der jeweiligen Rechteinhaber.