Große Entscheidungen stehen an!

Wie es mit der kritischen Uni weitergeht und welche Kurse wir anbieten wollen, darüber wollen wir am kommenden Montag, dem 12. September, im Geiwimax (Freiraum/Geiwi neben dem alten Haupteingang) diskutieren. Da die kritische UNi und damit die Umsetzung selbstorganisierter, gesellschaftskritischer Lehrveranstaltungen eines der Hauptanliegen des Sowimax waren hoffen wir auf reges Interesse und Beteiligung, deswegen kommt hin und mischt euch ein!
Es gibt schon einige Vorschläge, die wir gemeinsam unter die Lupe nehmen wollen, aber es ist nie zu spät, noch neue Vorschläge zu bringen. Wenn ihr spannende Professoren und Themen wisst und gern ein Seminar organiesieren wolt, das bringt das bitte am Montag ein.

Andere Tagesordungspunkte werden sein:

- MOLEcafé-Diskussion “Universitas quo vadis?” am 26. September in der Bäckerei
- unsere Aktion(en) am 15. Oktober (Aktionstag von Echte Demokratie Jetzt!/Real Democracia ya!)

Comments

No one has said anything yet.

Leave a Comment

Selbsterstellte Inhalte dieser Website sind unter der Creative Commons-Lizenz 3.0 lizenziert. Fremdinhalte Unterstehen den Lizenzen der jeweiligen Rechteinhaber.